Mareikes Tanzraum Logo

Dance Aerobic

 

Bist du bereit, deine Fitness auf ein völlig neues Level zu heben? Dann ist unser Dance Aerobic Kurs genau das Richtige für dich! Hier erwartet dich ein dynamisches Training, das gymnastische und tänzerische Elemente kombiniert, um Stress abzubauen, Fett zu verbrennen und vor allem Spaß zu haben.

Unsere Stunde beginnt mit einem erfrischenden Warm-up zu motivierender Musik, um deine Muskeln aufzuwecken und dich in die richtige Stimmung zu versetzen. Von dort aus geht es direkt in die Kalorienverbrennung, bei der wir nicht nur an Ausdauer arbeiten, sondern auch deine Kraft und Koordination verbessern. Du wirst lächelnd schwitzen, während du neue Aerobic-Schritte lernst und in eine kleine Choreographie eintauchst.

Aber keine Sorge, nach dem intensiven Training gönnen wir uns Dehnübungen, eine beruhigende Abkühlung und ruhige Atemübungen. Dieses ganzheitliche Herz-Kreislauf-Training mit Musikunterstützung in der Gruppe ist nicht nur effektiv, sondern macht auch jede Menge Spaß. Unsere Schrittfolgen sind perfekt auf die Musik abgestimmt und beanspruchen den ganzen Körper, während sie deine Gesundheit fördern.

Das Beste an unserem Dance Aerobic Kurs ist, dass er für Menschen jeden Alters geeignet ist, die Fitness mit Spaß und Rhythmus verbinden möchten. Egal, ob du ein erfahrener Tänzer oder ein absoluter Anfänger bist, bei uns findest du eine freundliche und motivierende Atmosphäre, in der du dich entfalten kannst.

Komm vorbei und erlebe die Energie und Begeisterung unseres Dance Aerobic Kurses. Lass uns gemeinsam tanzen, schwitzen und unsere Fitnessziele erreichen. Melde dich noch heute an und sei Teil unserer großartigen Gruppe von Frauen, die ihre Fitnessreise mit einem Lächeln beginnen!

Bist du bereit, den Beat zu spüren und fit zu werden? Dann schließe dich uns beim Dance Aerobic an!

Du bist herzlich eingeladen, an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen, und der Kursstart ist jederzeit möglich. Wir heißen alle Interessierten herzlich willkommen – serdecznie zapraszam!

Deine Teilnahme würde uns sehr freuen.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung erreichst du uns unter 0157 33272583.

Deine Ansprechpartnerin ist Iwona.

Termine

Mittwoch 19:30 – 20:30